Gästebuch & Presse

Text Produktion
BrandonNox am 27.03.2024
dementia drug treatment https://forums.dieviete.lv/profils/127605/forum/ us health care
BrandonNox am 27.03.2024
basement mold remediation https://forums.dieviete.lv/profils/127605/forum/ herbal cigaretes
Astrid Unger zu Jägerstätter am 09.09.2020
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse
Jägerstätter - Plakat
Sveta am 22.08.2020
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.onlinesexcam.ch Team.
Sveta
Karin Kiesenhofer zu Jägerstätter am 15.04.2019
Bereits von der ersten Sekunde an ist man von der kraftvollen Intensität und Eindringlichkeit gefesselt. Die Dynamik, die dargestellt vom Chor, auf Unangepasste niederprasselt, ist beängstigend. Große Hochachtung vor den schauspielerischen Leistungen und der puristischen, aber überaus wirksamen szenischen Umsetzung. Eine Inszenierung und Aufführung, die es wieder verdient hätte, am Landestheater gespielt zu werden.
Jägerstätter - Plakat
Schön Theresia zu Jägerstätter am 07.04.2019
Liebes Team der St. Josefs-Bühne!
Wir durften am Freitag die Aufführung: Jägerstätter besuchen und sind sehr beeindruckt von der Inszenierung und eurem schauspielerischem Talent. Obwohl uns die Handlung nicht fremd war, hat sie uns bis in unser Inneres berührt.
Danke und weiterhin viel Erfolg und Freude euch allen!
Liebe Grüße aus Mitterkirchen/Mühlviertel von Theresia und Fritz
Jägerstätter - Plakat
Susanne Grurl zu Jägerstätter am 06.04.2019
Liebes Team der Josefsbühne,
ich war gestern in eurer Vorstellung und bin tief beindruckt von der Dynamik und Dramatik des Stückes. Die Inszenierung mit passender Musik und Bühne und vor allem die Schauspieler, die eine wirklich bemerkenswerte Leistung erbrachten, haben mich sehr betroffen gemacht. Herzlichen Dank! Susanne
Jägerstätter - Plakat
Li Sitter zu Jägerstätter am 03.04.2019
liebe alle

danke für euren mut mit diesem stück stellung zu beziehen... in zeiten wie diesen.

chapeau zu eurer hochgradig professionellen herangehensweise und umsetzung

...und helga und bernhard die eindringlichkeit eures spiels geht unter die haut!

tief beeindruckt li
Jägerstätter - Plakat
Herbert Baldinger zu Jägerstätter am 01.04.2019
Liebe St. Josefs-Bühne
man kann euch nur zu dieser Aufführung beglückwünschen. Es ist wirklich beeindruckend wie ihr dieses Stück dargestellt habt.
Jägerstätter - Plakat
Lochner Patricia zu Jägerstätter am 30.03.2019
Liebe Darsteller, liebe Crew, lieber Regisseur,

Wir waren heute mit unserer Theatergruppe trac! aus Schladming bei euer Aufführung zum Jägerstätter. Wir haben diesen selbst vor 3 Jahren gespielt, deswegen wollten wir uns einfach mal eine andere Inszenierung ansehen. Ich möchte Euch herzlich gratulieren und ich freue mich mit euch, dass die Aufführung so grossartig war. Wir waren begeistert und laden euch herzlich ein auch uns mal zu besuchen! Ganz liebe Grüße, Patricia
Jägerstätter - Plakat
Gerda zu Jägerstätter am 24.03.2019

Wann soll ich jetzt applaudieren? Welche Szene hat mich am meisten beeindruckt? Ich bin innerlich aufgewühlt vom Thema, aktueller denn je. Die Umsetzung durch die Darsteller in den großartigen Szenenbildern, unglaublich hochwertig. Und bitte, welch eine wunderbare Darstellung von Helga Stammler. Das ist Zukunftspotential von höchstem Rang. Bernhard, bekannterweise großartig, und die gesamte Truppe tragen durch das Stück. Endlich, jetzt am Ende kann ich richtig applaudieren. Vielen Dank und Hochachtung. LG Gerda

Jägerstätter - Plakat
Maria u. Hans Breitenbach zu Jägerstätter am 24.03.2019
Es ist einfach unglaublich, was ihr diesmal auf die Bühne gebracht habt! Wir sind schon seit langen Jahren treue Besucher und immer wieder begeistert.
Aber mit "Jägerstätter" habt ihr euch wahrhaftig selbst übertroffen. Die gesamte Insenierung, die überwältigenden schauspielerischen Leistungen - und vor allem eben auch die (leider) zeitlos aktuelle Thematik: Wir waren - und sind - tief berührt und können euch nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für diesen Abend! Maria u. Hans
Jägerstätter - Plakat
Johanna Pucher zu Jägerstätter am 20.03.2019
Vorerst herzlichen Dank für die beeindruckende Inszenierung. Es ist mutig sich an so ein umstrittenes Thema zu wagen, das glaube ich viele Menschen in ihrer Meinung spaltet.
Fasziniert von der Leistung der Darsteller und zugleich tief berührt von der Thematik, die mir nicht unbekannt war, ging ich sehr nachdenklich nach Hause.
Jägerstätter - Plakat
Marianne Hübsch zu Jägerstätter am 16.03.2019

Ich habe die gestrige Vorstellung gesehen und kann Euch nur gratulieren zu dieser Meisterleistung! Es gehört viel Mut dazu, sich an dieses Stück zu wagen - es wurde grandios gemeistert: - die Inszenierung mit so viel Feingefühl - die schauspielerische Leistung!

Jägerstätter - Plakat
Annemarie Schnaitl zu Jägerstätter am 16.03.2019
Das Schicksal von Franz und Franziska wird von eurem tollen Ensemble ausdrucksstark, bewegend und glaubhaft gespielt. Vergelt's Gott für das beeindruckende und großartige Theater !
Jägerstätter - Plakat